Frosch des Fördervereins der Grundschule

ARBEITSEINSATZ IN DER GRUNDSCHULE LINTER

Bei strahlenden Sonnenschein trafen sich am Samstag, den 13.10.2018 von 9 – 13 Uhr ca. 20 Elternteile zu einem Arbeitseinsatz in der Grundschule Linter.

Der vom Förderverein Grundschule Linter e.V. einberufene Arbeitseinsatz lautete, allen Holzspielgeräten auf dem Grundstück der Grundschule einen neuen Anstrich zu verpassen. Ob Schaukel, ob Klettergerüst, ob Holzbänke, ob Spielhäuschen, ob Kletterstangen oder ob Kletterwand, sie alle hatten einen neuen Anstrich notwendig.

Voller Tatendrang und mit viel Spaß kamen alle Streicher ziemlich schnell voran. Alle waren sich einig, der Arbeitseinsatz hat sich gelohnt. Für das leibliche Wohl an diesem Vormittag, sorgte selbstverständlich der Förderverein.

Der Förderverein Grundschule Linter e.V. bedankt sich rechtherzlich für die fleißigen Helfer an diesem Tag.